Die Kraft der Suggestion

Suggestion heisst: Konzepte und Sätze, die unseres Verhalten stark beeinflussen.

Freeself hat zum Ziel, Sie zu ermutigen, bewusster zu werden: Mächtig ist unsere Abhängigkeit von den Suggestionen, vor allem denjenigen, die unseren Glauben und unsere Überzeugungen bilden.

Diese wurden durch Erziehung, Religion, Bildung, Politik, Pseudo-Naturwissenschaften, Massenmedien, Werbung, Internet und Gruppen-Meinungen aufgebaut.

Alles, was wir angelernt haben, kombinieren wir und transformieren wir mit unserer Logik und unseren rationalen Kenntnissen.

Es entstehen daraus viele neue eigene Überzeugungen. Diese wirken als Suggestionen und konditionieren unser Leben. Gewisse unserer Reaktionen sind positiv, gewisse sind für uns negativ und bringen uns in Schwierigkeiten. Das möchten wir lösen.

One thought on “Die Kraft der Suggestion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert